A SUNDAY FAMILY GETAWAY

Am Sonntag vor einer Woche fuhren wir zur Hupp Lodge. Schon langer auf unserer want-visit-list und perfekt prädestiniert für etwas, das ich mit unseren Kiddos schon lange tun wollte.

Ja, ich konnte es kaum erwarten bis die Kiddos alt genug sind um jedem (ok, ausser Ameo) eine Einwegkamera in die Hand zu drücken. Wie sehen Kiddo-Augen die Dinge? Was sehen sie? Und was halten sie fest? Noch sind die Bilder in der Entwicklung und können es kaum erwarten was dabei herausgekommen ist. 

Die Hupp Lodge bietet nämlich vieles, das Kiddo-Augen begeistert. Esel, Schafe und der Hase, der irgendwann dem Fuchs Gute Nacht sagt. Oder der grosse und vielseitige Spielplatz. Oder die beiden Tipi-Zelte, die Indianerfeeling hervorrufen und Moma zum Tanzen bringen ;).

Aber auch das Elternauge kam nicht zu kurz. Die hügelige Juralandschaft und die atemberaubende Aussicht auf so diverse Berge (don't ask #geographiebanause) - just wow! Auf jeden Fall führen viele tolle Wanderrouten bei der Hupp Lodge vorbei.

Ich weiss auch nicht, wie ich auf die Hupp Lodge aufmerksam geworden bin (#notsponsored) aber finde deren Konzept sehr sympathisch. Das Selbstbedienungscafé bietet eine feine und regionale Palette an Verköstigungen, die entweder auf der Sonnenterrasse oder vor dem Cheminée (yay!!!) genossen werden kann.

Irgendwie so kam es mir vor, als wären wir in einem gemütlichen Wohnzimmer. Und wers dann bis hinde use auskosten will, bleibt einfach über Nacht in einem der sieben Zimmer.

Ein schöner Herbst-Sonntagsausflug, den wir von Herzen weiterempfehlen können.

Ebenso empfehlen können wir unsere coolen Herbstoutfits von Stadtlandkind und möchten uns von Herzen für die Zusammenarbeit bedanken!

Wieso wir Stadtlandkind so lieben? Ich finde dort für uns immer wieder sorgfältig auserwählte Brands, Labels und Designer, bei denen auf Qualität, Design, Nachhaltigkeit und faire Produktion geachtet wird.

Zur Zeit bin ich total Fan von den Labels MOLO, MONKIND Berlin, Bangbang Copenhagen, Litte Man Happy, Noé & Zoë und Beau LOves.

Die Stadtlandkind-Crew ist mir zudem schon so ans Herzen gewachsen, weil auch sie mit ihren Kiddos immer wieder auf schönen und verrückten Türlis sind - see  here their insta-feed. Ganz unten gerne die Produktverlinkungen zu unseren Styles.

my little huggers...

So und nun wünsche ich dir von Herzen einen guten Start in die Woche mit vielen schönen und einmaligen Ereignissen zum Festhalten für Hirn und Herz ;)!

 

HAPPY MONDAY

 

 

SHOP LOU'S LOOK
Hoodie by Bangbang Copenhagen
Jeans Shorts by Molo
Socks by Molo

 

 

 

SHOP ILAY'S LOOK
Beanie by Little Man Happy
Hoodie by Little Man Happy
Socks by Molo

 

 

SHOP AMEO'S LOOK
Beanie by Little Man Happy
Knit Romper by Beau LOves

 

SHOP DBY'S LOOK
Skirt by Noé & Zoë
Pullover by MONKIND Berlin
Tote Bag by Molo
Socks by Molo

 



comments powered by Disqus