VORFREUDE SOMMERNACHTSTRÄUME

Vorfreude – eine schöne Freude!

Vorfreude fühlt sich für mich wie ein Kribbeln im Bauch an. Ja genau, bizli wie verliebt sein und mit einem Dauerlächeln auf den Lippen. Vorfreude verspüre ich, wenn Ferien anstehen, ich im Restaurant auf mein Essen warte, ein vielversprechendes Buch beginne zu lesen, ein Paket öffne, mir ausmale wie es in Zukunft sein wird, wenn gewisse Dinge eintreffen, die Annabelle im Briefkasten liegt, wir Freunde bekochen, Mäni mich versucht zu überraschen, Lou keine Windeln mehr trägt oder ich einen neuen Musikkünstler entdecke.

So freue ich mich besonders auch auf die Sommernachtsträume vor - die Sommernachtsträume! - schon bald finden sie statt. Nämlich vom 30. Juli bis 1. August 2015! Ich kann mich glücklich schätzen in einem Städtdörfchen wie Burgdorf zu leben. Da wird Kultur gelebt! Bereits vergangenes Jahr lauschte ich auf der Gebrüder-Schnell-Terrasse unter den laubigen Bäumen der Musik, die ich neu entdecken durfte. Dazu ein leckeres Burgdorfer Bier – was will man mehr.

Dieses OpenAir ist ein ganz Besonderes. Familiärer Rahmen, gemütliche Stimmung, schöne Location und das Babyphone reicht sogar bis dahin - keine Panik, diesmal organisieren wir ein Hüeti ;).


An diesem OpenAir werden dir die musikalischen Rosinen raugepickt. So kannte ich beim Reinschmöckern des Programms längstens nicht alle Künstler und Künstlerinnen (Ghost Town Trio, Pablo Nouvelle, Baum, Carrousel, Duo Pflanzplätz & Andy Ambühl) und genau das liebe ich so! Das Programm findest du hier.

Auch dieses Jahr werde ich mit von Party sein. Und ich freue mich, wenn du dich auch vorfreuen tust. Ich verlose unter allen Kommentaren je 2x Tickets für Donnerstag und Freitag (Samstag wird von unserer lieben Stadt offeriert - ha! - dann kannst du sogar dein Würstli mitnehmen und auf dem längsten Grill des Emmentals brutzeln). Schreib mir doch worüber du dich amix so vorfreust.


Bildquelle: lockedesign 

 

PS: und ein grosses MERCI dem Steini - auch ein begnadeter Musikkünstler u.a. Drummer bei Hildegard lernt fliegen - der die Rosinen rausgepickt und dir eventuell zu Tickets verholfen hat.



comments powered by Disqus