COZY AUTUMN STYLE

Oh yesss, es ist Herbst. Und ich melde mich nach ein paar Tagen purer Familytime zurück - Blogpost folgt. 

Die Bilder sowie eigentlich auch dieser Post entstanden ganz spontan. Sowie dieses Outfit. Weil Mäni mit den Kiddos (geduldig! ;) bereits draussen wartete um bei der Tankstelle kurz fehlende Zutaten für unsere Kürbissuppe auf dem Feuer zu holen und ich geschwind wie der herbstliche Wind mich in ein gemütliches warmes Tenue begeben musste.

Und als ich beim Losgehen so an mir runterschaute, fand ich, dass der Herbst eigentlich recht unkompliziert und einfach funktioniert. So heute drei Stylingtipps, die ohne grossen Aufwand und praktisch für den Herbstalltag gemacht sind.

 

>>> ROCK THE SOCKS <<<

Ja, ja und jaaa. Sie sind umstritten. Die Socken. Die sichtbaren. In den Schühchen. Aber sie peppen mit ihrer Wirkung und Farbe eben ein simples Outfit auf. Und meine zu grossen Loafers, passen so dann eben auch wieder ;). Schöne Söckchen findest du übrigens bei DillySocks, Bonne Maison und bei Hansel from Basel #notsponsored.

 

>>> COZY CARDIGAN <<<

Cardigans! Ich könnte nicht genug kriegen. Aus Platzgründen aber auch ganz gut so meine zwei drei Lieblinge vielfältig zu kombinieren. Schöne und nachhaltig produzierte Cardigans findest du bei Babaà, Maiami und Sabrina Weigt. Und was ich an Cardigans so liebe? Sie lassen sich mit Accessoires wie einem Gürtel vielfältig und abwechslungsreich kombinieren.



>>> AUTUMN ACCESSOIRES <<<

Hut und Gürtel sind die Herbstzeitlosen schlechthin. Mein alltime-favorite-Hut findest du bei Risa und tolle Gürtel findest du bei Matt & Nat und Cuyana.

Sodeli, das wars. Und ich wünsch dir nun einen happy monday evening bei gemütlicher Tasse Tee und mit paar tollen Links zu Schöndingen :). Ahhh, und Musik von Alice Phoebe Lou könnte da gut passen.

HAPPY MONDAY 



comments powered by Disqus