DEAR DECEMBER

Eine kleine Lobeshymne an den lieben Dezember...

Lieber Dezember - ich habe dich einmal mehr noch mehr lieb gewonnen.

Lieber Dezember - ich meinte immer du verlangest ganz vieles von mir ab.

Lieber Dezember - ich durfte dich zum zweiten Mal mit all unseren fünf Kindern verbringen.

Lieber Dezember - meine Deko für dich war diesmal die Musik.

Lieber Dezember - ich muss gar nichts.

Lieber Dezember - unser Adventskranz hat knapp den ersten Advent überlebt und es macht mir nichts aus.

Lieber Dezember - der Weihnachtsbaum steht.

Lieber Dezember - nächstes Jahr mit halb so vielen Kugeln - versprochen.

Lieber Dezember - danke allen lieben Menschen, die für uns geguetzlet haben.

Lieber Dezember - auch dieses Jahr gibts keinen Fotokalender.

Lieber Dezember - du bist so irgendwie so entspannt.

Lieber Dezember - ich mag dich. So wie du bist.



Und irgendwann im Sommer entstanden in Zusammenarbeit mit dem Do it + Garden Blog ganz entspannt diese drei ziemlich entspannten Geschenkverpackungs-Ideen, damits eben auch da keinen Stress gibt. Die drei Ideen findest du beschrieben hier. Oder noch entspannter via Video hier.

 

HAPPY RELAXED DECEMBER



comments powered by Disqus