DO IT

Hurra, ich konnte es kaum erwarten dich darüber zu informieren: der D&G-Blog ist da! Nein, es ist nicht ein Blog von Dolce & Gabbana ;), es ist der Do it + Garden Blog von der Migros, für welchen ich neu bloggen darf. Und wenn du meinen Blog bereits ein Weilchen mitverfolgst, so weisst du, dass ich durch und durch ein Migi-Kind bin.

So freut es mich, darf ich mich hin und wieder auf dem D & G Blog kreativ austoben.

Zusammen mit anderen tollen Bloggerinnen wie Dani von Gingered Things oder Anja von Umweltgedanken und weiteren super Frauen wollen wir inspirieren, Ideen geben und dich zum kreativ sein animieren.

Ich kann dir sagen, seit die Kiddos in meinem Leben sind, hat das Umsetzen meiner DIY-Ideen und Home-RE- & UM-Stylings einen noch wichtigeren Stellenwert bekommen, schliesslich verbringe ich nun auch mehr Zeit zu Hause. Wohl aber auch, weil du inzwischen von mir weisst, dass je vielfältiger und unalltäglich mein Alltag ist, desto verrückter und aussergewöhnlich meine tagtäglichen Abenteuer.

Der Do it + Garden Blog hatte erst gerade Geburtstag und freut sich daher darüber, wenn du ihn besuchst und weiter erzählst, dass es ihn gibt. Den ersten Beitrag durfte ich rund zum Thema «Herbstdeko zum Verlieben» schreiben und gestalten.

Nun wünsche ich auch dir ganz viele DIY-Projekte und Ideen, die deinen Tag alltäglich aufs neue beleben. Denn das tut gut - Herz und Haus :). 



comments powered by Disqus