FINE AUTUMN FINERY

Herbstputz bei Baumis. Das war notwendig. Denn irgendwie klappt das mit dem Frühlingsputz bei uns nicht so. Da sind wir alle zu sehr voller Vorfreude über die wärmeren Tage und lieber draussen im Garten.

Doch irgendwann - meist so auf den Herbst zu ;) -  kommt der Moment, da möchten wir es auch wieder schön und gemütlich haben #hyggestyle. Und da gehört für mich wohlfühlen mit dazu. Ich gebe zu - ja Putz- und Haushaltsdinge rutschen auf unserer Prioritätenliste immer wieder nach hinten.

Und doch ich habs gerne ordentlich und sauber, aber wenn ich eins gelernt habe seit ich Mami bin: Loslassen. Hände für das freikriegen wonach das Herz am meisten sehnt oder eben an der Tagesordnung steht.

Und du glaubst nicht, welch neue Rekordzeiten ich beim Bad putzen erreiche. Oh, und Besuch bekommen ist da auch immer eine gute Variante - vom Druckmittel zum Putzmittel sozusagen ;).

Mein neues Putz-Prinzip: Just in Time! Und mit  gutem Putz-Stuff! Und mit Baumi-Putz-Plan ;)!

Für den Do it + Garden Blog durfte ich vier (äxgüsi) «geile» Produkte von Kärcher austesten. Wir haben gekärchert, was das Zeug hielt und IT GOT ME! Ich bin nun ein absoluter Kärcher-Fan und begeistert. 

Lies hier was wir, und wenn wir schon dabei waren, alles kärcherten.

Und für Alle, die dem längst vertraut sind oder das auch neu ausprobieren möchten: Mit etwas Glück kannst auch du dein Zuhause mit dem Kärcher Hartbodenreiniger FC 5 zum Glänzen bringen. Einfach bis zum 17. September 2018 einen Kommentar unter dem Blogbeitrag von Do it + Garden hinterlassen und gewinnen.


GUT LUCK & GOOD PUTZ



comments powered by Disqus