FIVE MONTH

Unsere Baby's sind heute fünf Monate alt. Fünf Monate! Awhhh. Und aus kleinen zerbrechlichen Beinchen wurden inzwischen süsse Speckröllchen. Aus zartem Wimmern wurde sehr (sehr!) lautes Weinen oder sonstiges Mitteilen und zur Zeit wird fleissig geübt zu drehen, zu essen, zu halten und möglichst weniger zu schlafen ;).

Yua und Zayn sind angekommen. Von den Brüdern heiss geliebt - und mit ihnen gespielt und geschmust, so dass ich manchmal gar nicht hinschauen darf - und von Mäni und mir natürlich auch. Meine kleine grosse Crew - wie ich sie liebe.

Lustigerweise sind wir in einigen Bereichen, aber immer noch nicht eingerichtet. Die Kinderzimmer gleichen eher Schlaf-Einrichtungen - wir haben im Zimmer von Yua und Zayn (sie waren bis jetzt noch nie in «ihrem» Zimmer ;) - weil sie es immer noch bevorzugen im Kinderwagen - den wir selbstverständlich hinein nehmen ;) - zu schlafen - eine weitere grosse Matratze auf den Boden gelegt, weil wir immer noch in der Phase Alle-schlafen-irgendwo-hauptsache-jeder-und-jede-kommt-zu-möglichst-viel-Schlaf sind, sprich die Nächte kommen bei uns Baumis eher einer Rochade gleich.

Und wenn mich die vergangenen fünf Monate etwas gelernt haben, dann ist es Flexibilität, Spontanität und viel Contenance. Die Werte werden nämlich unter einer Extremsituation extrem runter gebrochen. Ich frage mich nicht mehr, was ich alles tun müsste, sondern was das Wichtigste ist und dies hat Priorität.

Was sinnvoll ist, ergibt Sinn und dafür brenne ich. So auch als mich vor ein paar Wochen die Kooperationsanfrage von nialoo erreichte: Baby- und Kinderkleidung MIETEN statt KAUFEN.

Yua und Zayn haben während den vergangenen fünf Monaten die Grössen 46, 50, 56, 62, 68 gerockt. Fünf Garderoben-Wechsel! Eine pro Monat. Mammamia! Und dies im Doppel und zum ersten Mal mit Meitschi ;). Und da ergibt mieten mehr als Sinn. Das Konzept von nialoo überzeugt mich.

nialoo vermietet mit viel Leidenschaft Babykleidung - auch für Frühchen - von ausgewählten Marken. Dabei spielen gute Qualität, schlichtes und schönes Design eine wichtige Rolle. Das Herzensanliegen von nialoo ist die Natur und die Menschen hinter den Produkten. So werden ausschliesslich nachhaltige und fair hergestellte Kleidungsstücke von nachhaltigen Labels mit viel Bedacht ausgewählt und angeboten.

Von 0-12 Monate gibt es entsprechende Mietboxen, die auch individuell zusammengestellt werden können. Eine Babybox kostet CHF 115.00 pro Monat, die versandkostenfrei nach Hause geliefert wird und könnte zum Beispiel so aussehen...

Was mich an nialoo besonders begeistert: Die feine Auswahl an coolen Labels (Bliblablubb, Iglo&Indi, Little Indi, Mimi+Bart, Organic Zoo, Slaep, etc.) und die Mix & Match Möglichkeiten. Bei einem Zwillingspärchen manchmal gar nicht so einfach ;).

Und yesss - zusammen mit nialoo darf ich eine Mietbox mit 5 süssen Babykleidungs-Artikel, wählbar in den Grössen 0-3 Monate, 3-6 Monate oder 6-12 Monate, verlosen. Und so nimmst du teil:

WETTBEWERB

1. Folge nialoo und mir style by dby und kommentiere mittels Lieblings-Emoji.
2. Erhöhe deine Gewinnchancen und nimm ebenfalls via Instagram teil.
3. Die Teilnahme ist möglich bis am Montag, 13.01.2020, 00.00h.
4. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Schweizer Wohnsitz.

Übrigens auch ein schönes Kindsbettgeschenk! Awhhh, wenn auch wehmütig, aber ich freu mich so auf die nächsten fünf Monate mit den beiden - they are golden! So so golden! I mean...

HAPPY FRIDAY



comments powered by Disqus