Fashion

HI FEBRUARY

. written by dby baumann
HI FEBRUARY

So ein bisschen durch den Februar schweben - das könnte uns allen gut tun. Irgendwie befinde ich mich mit dem Monat Februar alle Jahre wieder in der Befreundungsphase. So richtig warm zusammen werden wir nicht und ich versuche von ihm zu lernen wie er ist und ihn nicht zu bewerten. Schliesslich ist er einfach nur ein Monat. Ein Monat, zu dem ein paar Gedanken mitschwingen...

Bist du das Ende der Anormalität oder einer neuen Normalität?


Deine 28 Tage sind begründet.

Du bist grau und ziemlich langweilig.

Schnittblumentechnisch wirst du mich ruinieren.

Mögest du Tulpen regnen...

...und Regenbogen scheinen.

Hei, 18. Februar. Auf dich stossen wir besonders an,
ist ja dann auch 40 Tage her.

Tut gut.

Ich vermisse meine Turnschuhe but hey mit Wollsocken gehts. 

Trlütütütütürlütüüüü.

Hets, du bisch!

Und der Februar, bei dir so?

PS: Ich glaub das wird mein go-through-february-look, weil gemütlich, commod et chic.

Headband ein Geschenk von meiner Freundin, Kaschmir-Alpaca-Schal second hand, Mantel ebenso, Lederhandschuhe vom Mami, Strickhose bei Jungle Folk, Turnschuhe nicht zum Turnen sondern um durch den Februar zu kommen auch second hand via tutti.

PPS: Oh, und die Wollsocken - die Wollsocken sind wohl noch aus Mänis Militärzeiten.