Beauty

REFLECT

. written by Dby Baumann
REFLECT

Heute Morgen wachte ich in einem Gewusel von acht Beinen auf - meine nicht mitgezählt. Ich blickte in verschlafene Augen und zerzauste Haare. Spürte dieses Glück - sidenote: es gibt auch Mörgen da verspüre ich nach solchen Nächten kein Glück sondern vor allem Müdigkeit und schlechte Laune. Item. Zurück zum heutigen Morgenglück.

Ich blieb noch eine Weile liegen und hatte auf einmal dieses Bild...

Wie sähe die Erde von oben aus, wenn wir Menschen hier auf Erden Reflektoren wären? Würden wir ein Meer an leuchtenden Reflektoren wiedergeben oder nur vereinzelt? Was wäre mit mir? Würde ich leuchten - oder nicht? Und: Müssten wir überhaupt leuchten?

Bild Black Stones

Bild Steinleben

Bild Steine

Ja. Ja! Auf dieser Erde bitte ja. Der Weg ist doch einfacher entlangzugehen und ans Ziel zu kommen, wenn er beleuchtet ist. Die vergangenen zwei Wochen sind mein persönlicher Beweis. Diese Sonne! Sie war - so vermute ich - mit der Grund weshalb ich heute Morgen in purem Glück erwacht bin. Sie begrüsste uns durch die Schlitze der Fensterläden. Ein weiterer Sonnentag.

Wie aber können wir leuchten? Und vielmehr - wie können wir leuchten, wenn von der Sonne weit und breit nichts zu sehen ist? In dem wir einander leuchten. Weitergeben. Weiter. Und weiter.

In meinen morgendlichen Zeilen las ich, dass egoistische Menschen erwarten, dass alle so sind wie sie, aber die Liebe die Unterschiede respektiert. Und ich glaube in vielen Situationen ist dies der Ursprung. Liebevolle Menschen respektieren die Unterschiedlichkeiten anderer - ermutigen sie - leuchten trotzdem weiter. Nur so funktioniert das mit dem «Reflektieren». 

Bild Sonnencreme Duo

Bild Sonnencreme

Bild Drhauschka Set Sonnencreme

Dieser Gedanke macht mich irgendwie glücklich, und dass es gut ist, sind wir alle unterschiedlich und einzigartig.

Einzigartig und vor allen Dingen neu - ist die Sonnenpflege-Linie von Dr. Hauschka. Ein Trio bestehend aus einer Sonnencreme fürs Gesicht, getönten Gesichtssonnencreme und eine Lotion für nach der Sonne. Weil jeder noch so leuchtende Reflektor auch Schutz benötigt ;).

Bild Sonnencreme Fürs Gesicht

SONNENCREME GESICHT LSF 10

Anwendung

Die Sonnencreme wird nach der Tagespflege auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen.

Wirkung
Bietet ausreichender und anhaltender Schutz, nach dem Wasser empfiehlt sich nachcremen.

Inhalt
100% Bio- und Naturkosmetik, frei Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Mineralölen. Keine Tierversuche und dermatologisch getestet.

Bild Suncream

GETÖNTE SONNENCREME LSF 30

Anwendung
Für einen sonnengeküssten Teint, der gleichzeitig vor UV-Strahlung und lichtbedingter Hautalterung schützt.

Wirkung
Die Haut wird durch die Heilpflanzenzusammensetzung gestärkt und die reichhaltige Textur aktiviert den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt.

Inhalt
Wie oben und zusätzlich wasserfest. Zudem werden die Rohstoffe unter fairen Bedingungen gewonnen.

Bild Sonenncreme Drhauschka Nachdersonne

NACH DER SONNE LOTION

Anwendung
Nach dem Sonnenbaden die Lotion fein auf der Haut verteilen. 

Wirkung
Die Lotion ist reichhaltig, kühlend und zieht schnell ein. Die Pflege unterstützt die Haut sich vom Sonnentag zu erholen und die Bräune bleibt so länger erhalten.

Inhalt
Karotte, Hagebutte, Mittagsblume, Quittensamen sorgen für viel Feuchtigkeit und ein geschmeidiges Hautgefül. Wundklee und Ringelblume beruhige und Rosenwachs, Sheabutter und Mandelöl pflegen die Haut intensiv.

Schätzen und lieben wir die Unterschiedlichkeiten der Menschen damit wir einmal ins Universum und wieder zurück leuchten können.

Bild Set Sonne

Zusammen mit Dr. Hauschka darf ich 3x ein Trio-Sonnencreme-Set an euch leuchtenden Juwelen verlosen. Und so nimmst du teil:

> Folge Dr. Hauschka und mir auf Facebook und erhöhe deine Chancen indem du mir auf Dr. Hauschka und mir auf Instagram folgst. 
> Markiere zwei Herzensmenschen.
> Teilnehmen kannst du bis am Montag, 28. März 2022, 23.59h.

 

HAPPY BRIGHT FRIDAY

Bild Broken Flower

***
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Dr. Hauschka entstanden.