SELFCARE

Das kommt selten vor. Vergangene Woche hatte ich sage und schreibe jeden Abend - ok, bis auf den Freitag, aber das war wunderbar - nichts vor. Und plötzlich war da Zeit zum Netflixen, Lesen, Pinteresten und sage und schreibe einen ganzen Abend Zeit zu verplämpern damit zu verbringen durch die Tiefen des www's zu surfen auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bikini, der aber eben nicht fünfhundert Dollar kostet.

Und nein, ich bin noch immer nicht fündig geworden. Aber ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden - schliesslich kommt der Sommer bald.

Und so stiess ich beim Surfen auch auf eine Bloggerin, die über das Thema selfcare schrieb. Oh, auch für mich ein Thema, über das ich so vieles sagen möchte. Doch zur Zeit begeben sich durch mein Hirn und Herz so viele weitere verschiedene Themen, Phasen, Sein-Sachen und simple Alltags-Dinge, die mich derart zum Nachdenken bringen, dass ich noch nicht fähig bin sie niederzuschreiben, geschweige denn mich auf eines dieser Themen zu beschränken und du weisst, wo dies hinführt:

Neverending-lange Blog-Posts, Gnusch, Wirrwarr und Weisch-äch-wieni-meine-Sätze. Und heute Abend möchte ich niemanden mehr verwirren und ich habe entschieden es einfach dabei zu belassen, wie die Dinge eben sind. Alles andere wäre an den Haaren herbei und aus der Nase gezogen und ehrlich echt: nicht heute :). Siehst du es beginnt schon wieder langsam auszuarten :).

Drum der heutige Blog-Post sollte eigentlich nicht SELFCARE heissen, könnte aber UNREMARKABLE lauten, oder auch KITCHEN KNIVES WHICH DRIVE ME CRAZY (weil nicht mehr schneidig) oder aber auch THE SUNDAY EVENING CRISIS.

Diese sind aber definitiv einen eigenen Post wert und ich habe diese gottlob mehr oder weniger überwunden :). So bleibt mir eigentlich nur noch dir eine fulminante Woche zu wünschen gespickt mit vielen Highlights, auf die du dich freust. Und wenn da noch keine sind, dass du dir heute und jetzt und vielleicht gerade zu diesem folgenden Song einige ausdenken kannst. 

Here it is - mein song of sunday and now (Hollow Coves - Home).

HAPPY SUNDAY!

 

SHOP THE LOOK
Hat: Asos
Pullover: Massimo Dutti only in store - similar here
Skirt: Asos
Shoes: Nike

 

 

 

 



comments powered by Disqus