SUCCULENT

bloom where are you planted.

 

Sukkulenten. Meine Pflanze. Mein pflanzliches Vorbild. Weil sie so wunderbar unkompliziert sind. Flexibel bis zum geht nicht mehr, belastbar, anpassungs- und widerstandsfähig und einfach in ihrer Simpelhaftigkeit wunderschön.

Im aktuellen Migros Magazin findest du in der Beilage dem Do it + Garden Magazin einen Beitrag von mir, wo ich für den Do it + Garden Blog verschiedene DIY-Ideen mit Sukkulenten umsetzen durfte. Alle Anleitungsschritte findest du hier...

Sukkulenten. Einzigartig und doch so vielfältig. Von der Tischdeko, in die Vase, an die Wand bis in die Kiste...

TISCHDEKO
Nur das Beste für unsere Gäste und wenn die Zeit reicht, dann eignen sich Sukkulenten für eine Tischdeko wunderbar...

 

WANDDEKO
Sei es im Kiddo-, Wohn-, oder Esszimmer - ein kleiner Andenkens-Ring verziert mit gesammelten Muscheln von vergangenen Ferien, lässt uns durch die Herbstzeit schwelgen...

 

KISTENDEKO
Manchmal braucht es nicht viel und die folgende Dekoidee ist schnell und simpel umgesetzt...


VASENDEKO
Was ich an Sukkulenten am meisten liebe? Ihre Unsterblichkeit! Ein schönes Gefäss, ein wenig Erde und tatataaaa, mein Wohnzimmer-Bouquet...

HAPPY SUCCULENTS! 



comments powered by Disqus