THANK YOU MOM

Mein Mami! Schön wie eine Blume - bis heute. Sie ist die Frau, die mich in meinem Leben am meisten geprägt und getragen hat. Ich möchte dir Mami DANKE dafür sagen!

Alles was du mir und meinen beiden Schwestern und meinem Bruder - zusammen mit Paps - mitgegeben hast, war wie ein what-you-need-starterkit in unser eigenes Leben. Aber auch ins Leben anderer. 

Du hast mir Achtsamkeit, Respekt, Sensibilität und Liebe fürs Detail mitgegeben. Du hast mich gelernt, dass Fehler Ok sind und Vergebung heilsam ist.

Ich danke dir für dein Tragen - im Bauch, auf dem Schoss, in den Armen und immer in Gedanken und im Herzen.

Danke für deine unermüdlichen Gebete, deinen Glauben und dein immer Da-sein. Danke für all deine Sorgen, schlaflosen Nächte, Nerven und die vielen schönen Kindheitserinnerungen wie die roten Lack-Stögelischuhe (worüber ich bis heute untröstlich bin, dass du sie weggeben hast ;), den Kaugummiautomat, den du mit farbigen M&M's gefüllt hast und die Liebe zwischen Paps und dir.

Danke für dein Temperament, dein Humor und dein unverwechselbares Lachen. Danke aber auch für die Unperfektheit, die im Leben wie trockene Rösti ;), manchmal dazugehört und auszuhalten gilt, und dass es Ok ist manchmal schwach zu sein und Hilfe anzunehmen.

Danke für so viele Werte, das Miteinander und den Familienzusammenhalt, was du bis heute vorlebst. Danke für deinen Zuspruch, deine Ermutigung und deine Ehrlichkeit.

Merci Mami für deine Fürsorge und Liebe gegenüber mir und nun auch meinen eigenen Kiddos und den Bebelis in meinem Bauch. DANKE für Alles was du mir auf meinen Weg mitgegeben hast und ich nun meinen Kiddos weitergeben darf.

Ich liebe dich!



***

Und ich möchte auch allen Mamis, mit denen ich durchs Leben gehen darf, die mich inspirieren, motivieren, zuhören, festhalten, weinen lassen und danach liebevoll trösten DANKE sagen!

Zusammen mit der bezaubernden und sympathischen Aline von Ma'Loulou - cards with love darf ich nämlich ein tolles Überraschungspaket verlosen. Ma'Loulou kreiert stilvolle und verspielte Geburtskarten zu fairen Preisen und Bedingungen. So kannst du dich in Ruhe um dein Baby (oder Baby's ;) kümmern und Ma'Loulou rockt das Ding von Kreation bis zum Druck.

Und das gibt es zu gewinnen:
> Überraschungsbox 
> CHF 50.00 Gutschein für Geburtskarten oder Dankeskarten zur Geburt
> Mal Ehrlich Milestone-Karten von Ma'Loulou und Any Working Mom, 20 A6 Karten in Box

Und so nimmst du teil:
> Folge Ma'Loulou und mir auf style by dby.
> Kommentiere weshalb du die Überraschungsbox gerne gewinnen würdest.
> Erhöhe deine Gewinnchancen und nimm ab Morgen, 13.05.2019 via Instagram teil.
> Teilnehmen kannst du bis 13.05.2019, 23.59 Uhr - good luck!

***

HAPPY MOTHERSDAY



comments powered by Disqus