WELCOME BAUMI BEBELIS

Die Baumi-Bebelis sind da! Am 10. August 2019 durften wir die beiden in unsere Arme schliessen...

♥♥♥ YUA ADARA & ZAYN ADAMO ♥♥♥


Wir sind so dankbar und voller Freude! Es geht uns allen gut und Yua und Zayn sind beide wohlauf und wir dürfen schon bald nach Hause. Die Bedeutung der Namen:

YUA = die Verbindung, die Zuneigung, die Liebe {japanisch}

ADARA = die Schöne, die Reine, die Keusche {arabisch}

ZAYN = der Schöne {arabisch}

ADAMO = der Erdboden, der Mensch {hebräisch}

 

Wir möchten uns ganz herzlich fürs Mitfiebern und für die lieben Wünsche, Worte und Gedanken, die uns immer wieder während der Schwangerschaft und gerade auch während meiner Liegezeit und dem zwischenzeitlichen Spitalaufenthalt erreichten, von Herzen bedanken! Das hat uns viel bedeutet und getragen. 

in love
the baumis
 

♥ mäni & dby ♥

lou ♥ ilay ♥ ameo ♥ yua ♥ zayn ♥



comments powered by Disqus