YOU TWO

Ihr zwei. Ihr zwei! Unsere beiden Ï-Pünktchen auf dem I. Alles. Alle. Unsere Kinder. Wie ich sie liebe. Und das schreibe ich nach einer Woche, da war ich abends oft heiser. Es war eine Woche, nach der es mir schwer fällt zu akzeptieren wie ich gegenüber meinen Kindern war.

Es ist das ungefilterte pure Leben. Mit Yoghurt im Haar, Sand im Bett und *brauner Farbe* an der Wand neben dem Klo.

Unsere Kinder lehren mich viel. Bringen mich an und über meine Grenzen, so dass abends wenn wir die Kinder ins Bett bringen heilsame Gespräche entstehen, und dass es ok ist, wenn man es nicht schafft die beste Version von sich selbst zu sein und Liebe, Verständnis und Vergebung mir von den Kindern ins Gesicht und Herz vorgelebt wird.

Für heute halte ich mich kurz. Bin dankbar. Dankbar über Alles und Alle. Freue mich einfach über diesen goldenen Spätherbst und über die Bilder der beiden. Die beiden.

HAPPY FRIDAY

PS: die Schals sind von Mini Fabrik, die Beanies von Salut Kidswear - ein wunderbares Label, das sich leider verabschiedet und du noch die letzten Beanies ergattern kannst - danke Anne für deine schöne Arbeit!



comments powered by Disqus