A LITTLE HELLO AND A LITTLE BYE BYE

Wow, seit ein paar Tagen sind wir mit Yua und Zayn zu Hause. Wir sind überwältigt über all eure Mitfreude, die lieben Wünsche, Zeichen und Gedanken an uns. Danke von Herzen!

Ich fühle mich in einer Art Dauerflash. Geflasht vom Glück, des Schlafmangels, der Liebe, dem Segen, der Hormone (oh my gosh!), dem Milcheinschuss (oh my super gosh!!!), aber vor allem der Überwältigung über zwei so vollkommene gesunde und wunderschöne kleine Menschen, die unser Leben bereichern.

Wir - vor allem ich ;) - sind noch sehr müde und erschöpft. Alles ist noch sehr chaotisch und unkoordiniert und die Tage lassen sich von der Nacht noch nicht wirklich unterscheiden. Alles ganz normal, normal und im Doppel intensiv, weil ich es ja bereits kenne und doch immer wieder darüber überrascht bin, wie überwältigend und magisch diese erste Zeit mit so kleinen Wesen ist. Die Milch fliesst in Strömen, die Hormone spielen verrückt, alles ganz normal, normal im Doppel intensiv.

Und so freuen wir uns auf eine noch nicht normale, aber im Doppel intensive Familienzeit. Zeit des Kennenlernens und finden von neuen Rollen, Plätzchen und dem Alltag mit nun fünf Kiddos.

Aus dreimal Wochenbett-Erfahrung weiss ich, wie schnell diese intensive, magische Zeit vergeht und habe mich dazu entschieden für das Wochenbett - sechs Wochen - oder dauert das bei Zwillingen doppelt so lange? ;) hier eine kleine Pause einzulegen.

Ich möchte diese Zeit so nah und eins zu eins und ohne durch eine Linse zu blicken geniessen, den Kopf frei und voll und ganz hier bei uns haben. Ich danke dir fürs Verständnis und Warten.

IN LOVE
a very very happy mom
 

PS: dieser Post sollte eigentlich bereits gestern online gehen, aber dann war wieder Stillen im Doppel angesagt, danach geschäftiges Treiben im Doppel in die Windeln, danach leidiges Rülpsen mit erlösender Wiedergabe gottlob im Einzeln, danach folge dessen frisches Einkleiden und danach war ich schlicht im Doppel zu müde.

 

SHOP THE LOOK
Yua: Body by konges sløjd bei Stadtandkind, Turban by uzelki.kids
Zayn: Body by konges sløjd bei Stadtandkind
Babynest by filibabba bei Stadtlandkind
Musselin-Nooshi bei Petit Stellou
Dby: Kleid bei Roe & Joe



comments powered by Disqus