Fashion . Lifestyle

BALANCE

. written by Dby Baumann
BALANCE

Ein liebes Hallo zurück. Möge das kommende Jahr für uns alle viel Schönes, Gutes und Friedvolles bringen, mich dünkt das würde uns allen gut tun.

Wir sind zurück aus zwei Wochen Auszeit. Es war wohltuend und dennoch - nicht unbedingt erholsam ;). Wir waren in den Bergen. Aber dazu das nächste Mal mehr.

Bild Couple Columbia

Mäni und ich verbrachten in der Altjahreswoche einen Halbtag zu zweit. Wir entschieden uns für eine Wanderung zum Gantrischseeli, die mit Schneeschuhen um einiges leichtfüssiger gewesen wäre. Und ums Einfacher geht es uns in diesem Jahr - as you know... as every year... unser Jahresmotto. Das Einfacher. Das Einfache. Weil daraus meist ein vielfaches entsteht. Nämlich dass es gut ist wie es ist. Selbst wenn alles gerade viel und anspruchsvoll ist. Wir möchten im kommenden Jahr unsere Balance als Familie, Paar, Mann und Frau weiter definieren und vielleicht auch wieder etwas neu finden.

Bild Walking Man Gantrisch

Bild Columbia Outdoor

Bild Gantrisch Seeli

Bild Columbia Man

Die Balance der letzten zweienhalb Jahre geriet durch die schlechten Nächte im Alltag in ein Ungleichgewicht. Wohl schaltete unser System in den Überlebensmodus, was sich auf das Wichtigste und Nötigste beschränkte oder vielleicht sollte ich vielmehr schreiben eingrenzte, was im Grunde genommen auch positiv ist. Weil zu wissen was das Wichtigste und Notwendigste ist, den Grundstein für eine gesunde Balance legt.

So blicken wir gespannt auf ein kommendes Jahr, bei dem es auf das Viele aber Einfache ankommt und bei dem vor allem die grossartigen Kleinigkeiten zählen.

Bild Outdoor Columbia Gantrischseeli

HAPPY NEW YEAR

***

Für diesen Beitrag wurden Mäni und ich mit den Omni-Heat Jacken von Columbia ausgestattet.

Die Omni-Heat Infinity Kollektion von Columbia setzt auf einen goldenen Isolations-Standard, bei der die Technologie - das goldene thermoreflektierende Muster für einen verbesserten Wärmespeicher und einer hohen Atmungsaktivität sorgt. 

Die Bulo Point Down Jacket (Dby's) gibt mit der 700er Füllkraft einen extra Wärme-Boost (für Gfrörlis ;). Das Obermaterial ist angenehm weich und aus recyceltem wasserabweisendem Nylon. Die Kapuze ist verstell- und abnehmbar. Sie verfügt über einen verstellbaren Saum mit Kordelzug, einer mitgelieferter Tragetasche, einer innwändigen Sicherheitstasche, Komfortbündchen mit Daumenloch und ist hinten etwas länger geschnitten.


Die Labyrinth Loop Hooded Jacket (Mäni's) ist aufgrund der einzigartigen Kombination aus der neuen Omni-Heat INFINITY Technologie auf der Innenseite und einer Omni-Heat Isolation aus recyceltem Polyester besonders Kälteresistent.

Bild Outdoor Winter Outfit Columbia

Bild Columbia Jacket

Bild Golden Infitity

Bild Omni Heat Columbia

Bild Outfit Winter Columbia