FILL ME

Rückblick. Ehrlich. Oft, sehr oft lief mein Wasser, von dem ich in diesem Jahr aus meiner Flasche trank, über. Weil die Flasche gefüllt mit vielem, zu vielem war. Zwar mehrheitlich Gutem, viel Gutem, aber zu vielem. Das Wasser wurde weniger, reichte gottlob aber immer wieder aus, hatte es rechtzeitig nachgefüllt, weil ich inzwischen weiss, wann das der Fall sein muss.

Es bewegen mich derzeitig sehr viele Fragen. Mit was füllen wir unser Leben und warum füllen wir es damit? Was genau ist der Sinn? Was sind meine, unsere Ziele? Unsere Werte. Pflegen und hegen wir sie? Wer und was ist Mittelpunkt.

Fragen, die mich schon länger bewegen - aus unterschiedlichen Gründen. Wo sind meine Stärken und Schwächen, wie genau schmeckt diese Mischung aus Grenze und Freiheit am besten. Wie bleibe ich mir und als Mami und Frau und Freundin und Schwester und Tante und Nachbarin und Bekannte, etc. treu? All mein Sein, all meine Leidenschaften und all dem, was mir so sehr am Herzen liegt.

Wahrscheinlich - as every year - ist es meine end of year Besinnung. Zeit ist ein wertvolles Gut, die wir haben, wofür wir sie uns nehmen. Und ich möchte mir sie mit vollem Bewusstsein und voller Achtsamkeit so einteilen, dass ich dem gerecht werden kann, was mir am wichtigsten ist - mein Glaube und meine Familie.

So verabschiede ich mich heute in meine Bloggerferien und melde mich mit frischem Tatendrang, Spleens und Ideen im neuen Jahr zurück.

Ich möchte dir an dieser Stelle von Herzen Danke sagen! Danke für deine Zeit, für dein Lesen (und ich hab absolutes Verständnis, wenn das jeweils mängisch nicht der Fall ist, weil meine Texte waaaay tooo looong sind) so oder so Danke einfach fürs vorbeischauen hier auf meinem Blog.

Zum vierten Advent und ein bisschen verfrüht, darf ich auch heute was Tolles & Schönes für deinen Alltag verlosen. Eine Trinkflasche von FILL ME bottle

Die Bügelflasche pässelt mir so ganz, weil sie vieles vereint, was mir in diesem Jahr wichtig wurde. Einfachheit, Nachhaltigkeit und Stabilität.

Einfach, weil sie leicht für unterwegs ist, schnell auf und wieder zu, easypeasy befüllbar ist wegen ihrer grossen Öffnung, hygienisch ist, Tragkomfort sogar mit nur einem Finger durch den stylo Bügel #kennschhabeidihängvou.

Nachhaltig, weil so auf Plastik verzichtet und die Umwelt geschont wird und 1.- CHF mit einem Kauf einer solchen Flasche an Wasserprojekte gespendet wird. Zudem ist die Trinkflasche langlebig und zu 100% recycelbar.

Stabil, weil hohe Glasfestigkeit, auslaufsicher, für kalte und heisse Getränke geeignet und obendrauf spülmaschinentauglich ist.

Und last but not least, weil schön. 

 

4. Advent - Wettbewerb

Ja, und ein so schönes Stück deiner Wahl (i mean look the designs) kannst du gewinnen. Was du tun darfst um am Wettbewerb teilzunehmen...

> Folge FILL ME bottle und mir style by dby auf Facebook.
> Gewinnchancen steigern: folge FILL ME bottle und style by dby auf Instagram.
> Like/kommentiere bis 31.12.2018, 23.59h auf Blog/Facebook/Instagram.
> Die Verlosung findet in den darauffolgenden Tagen statt.
> Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Schweizer Wohnsitz. 
> Gewinnspiel ist nicht von Facebook/Instagram gesponsert.
 

Awhhh, jetzt werd ich doch sentimental, weil letzter Blog-Post im 2018. Für Alle, die auch bizli mit senti sind, aus welchen Gründen auch immer, hier der passende Song. Und damit wir jetzt hier nicht alle am gränne sind, hier ein Song für danach um einfach zu tanzen und dankbar zu sein.

Geniesse deine Zeit mit deinen Liebsten, Knochen (Handy) am besten weit weg legen um ungefiltert Alles wahrzunehmen und da zu sein - denn Zeit ist das kostbarste Gut, das wir einander schenken können. Und ich schliesse mit folgendem Zitat... und sage au revoir.

the mind is like water. when it's turbulent, it's difficult to see. when it's calm, everything becomes clear. by prasad mahes

HAPPY HOLIDAYS



comments powered by Disqus