SAY IT WITH A BALLOON

Dieser Post liegt mir ganz besonders am Herzen. Wohl weil auf den Bildern, als sie entstanden sind, zwei Herzen unter meinem Herzen schlugen. Nun ist es nahezu schon ein Jahr her und ich werde sentimental. Die vergangenen Monate waren sehr bewegend und vieles kann ich nicht in Worte fassen.

Ich bin unendlich dankbar. Dankbar dafür wie die Schwangerschaft und die Geburt verlief, aber auch darüber wie das verrückte Familienleben läuft. Manchmal bin ich einfach sprachlos, ob all dem Glück und der Liebe und manchmal da verschlägt es mir die Sprache, weil mir die Kiddos immer wieder neu zeigen, was möglich ist und ich nicht für möglich halte.

Und ich glaube immer wieder im Leben sind wir sprachlos. Es fehlen uns die Worte, oder gar der Glaube daran was passiert, weil etwas neues entsteht und sich entwickeln darf.

Jedes Kiddo, das in unsere Familie kam, hat in mir eine kleinere und teils grössere Identitätskrise ausgelöst. Keine schlechte! Eine sehr gute sogar. Ich durfte vieles Loslassen, vielleicht mit Tränen nachschauen, aber vor allem hat es in meinem Herzen ein Stück gerückt um all dem Glück Platz zu geben. Und ich durfte dadurch viel Neues und wunderbare Freiheiten empfangen. Der Wert und der Sinn für das Simple, das Pure und das Einfache, das mehr als ausreichend ist, um glücklich zu sein.

Es fühlt sich an wie ein Ballon, der schwebt, manchmal wirbelt, aber immer wieder sein Tempo findet. Meinem Jahresmotto surprise möchte ich besondere Bedeutung schenken. Und ich stelle fest, dass wenn man in Eile ist die Details und die vielen Überraschungen nicht sieht.

Sich dafür Zeit nehmen, neue Wege gehen und ausprobieren ist eine wertvolle Reise, die schwebend definitiv genussvoller ist.

Und sind es nicht die neuen Abschnitte und Reisen, die wir betreten, die es gilt zu zelebrieren? Oder sich für solche zu bedanken? Oder einander zu sagen wie sehr man sich liebt? Oder sich freudige Botschaften übergibt?

Zusammen mit ballonversand kannst du genau das statt mit Blumen oder Schoggi mit einem Ballon, tun. Vom 2. Februar bis 9. Februar 2020 erhältst du 10% Rabatt mit dem Code dby10 auf deine Bestellung. Der Ballon wird mit einer C5-Karte, worauf du deine persönliche Botschaft texten kannst, versendet.


Und hier ein paar konkrete Ideen was für
Ballon-Botschaften versendet werden könnten... ;)



Willst du mein Gotti/Götti werden?



Yay, wir bekommen Nachwuchs!
(Es muss ja nicht immer der drüber gepinkelte Schwangerschaftstest sein, den man seinem Liebsten unter die Nase hält ;)



Jemandem endlich oder wieder einmal sagen:
«ich liebe dich!»
(Und ja weshalb den Ballon nicht gleich ins Büro senden)



Ich bin wieder gesund.

Wir gratulieren euch zum Baby.



Gehen wir gemeinsam auf eine Weltreise?



Willst du mich heiraten?
(Ja, ja der Vali-Tag kommt bald ;)



Auf ein Himmel voller
HAPPY LUCKY BALLOONS



comments powered by Disqus