Fashion . Lifestyle

SOLID NOT SOLID

. written by Dby Baumann
SOLID NOT SOLID

Solid. So fühlte ich mich nach den drei Wochen am Meer im Herbst. Und nun? Die letzten Wochen fühlen sich an, als würde ich auf Stelzen gehen - so als wäre es das erste mal. Waghalsig. Dennoch im tiefen Glauben und Vertrauen, dass ich es schaffe.

In meinem Kopf wechseln sich Höchstkonzentration und Leichtigkeit ab. Es fehlt mir an Zeit, viel Zeit. Zeit, mir über die beiden Zustände Gedanken zu machen. Über die Höchstkonzentration und die Leichtigkeit. Das klingt konfus, verwirrend. Ich kann es nicht ändern. Ausser hin und wieder über mich zu lachen. Die Balance zu halten. Das hilft. Irgendwie.

Bild Blurry Mood

Bild Hidden Ring

Bild Mood Lessolides

Hier und drum wieder einmal ein Auszug aus meinem Hirn und Herz - was so abgeht. Für alles andere fehlt mir die Höchstkonzentration oder die Leichtigkeit. Oder beides.


Ich habe viele Fragen ans Leben - immer noch.
Vielleicht sogar mehr denn je und das mit bald achtundreissig Jahren.

Von banal bis normal.
Von normal bis aussergewöhnlich.
Von aussergewöhnlich bis surreal.

Ich denke zuviel. Das weiss ich inzwischen.

Mein Nonno ist letzte Woche gestorben.

Ich fühle viel.

Manchmal auch nichts.

Weine - weine nicht.

Bild Muschel Ring

Bild Simple Accessoires

Bild Styling Accessoire

Bild Homeliving

Bild Ring Accessoire

Bild Fingerring


Träume viel. Erwache morgens zu spät.

Füttere einem Kind auf der Türschwelle sein Rührei,
damit es nicht mit leerem Bauch aus dem Haus geht. 

Die Gabel in der einen, die Zahnbürste in der anderen Hand.

Ich achte mich wieder mehr darauf, dass jedes Kind
morgens, mittags, abends die Zähne putzt.

Ich putze nach Möglichkeit täglich 18x Zähne - mir inklusive.

Stockzähne sind auch ein Geschenk Gottes.

Darauf beisse ich, wenn ich nicht diskutieren mag.

Brechen unsere Regel.
Mäni und ich diskutieren vor 07.30h und nach 22.00h
lebensphilosophische Fragen.

Ich liebe es.

Manchmal auch nicht, weil zu müde.

Bild Ring Jewellery

Bild Ring Swissmade

Bild Styling Ring

Bild Homestyle

Bild Signet Ring

Bild Ring Swissdesign

Bild Swissmade Ring

Bild Ring Signet Lessolides


Denke über Sinn und Unsinn.

Frage mich, ob man das Taschengeld der Kinder
eigentlich von den Steuern abziehen kann?

Eben.

Bewahre Contenance.

Denke weiter.

Und zurück.

Nehmen uns in die Arme.

Sie hilft - die Körpernähe.

Und frage mich, ob alles was im Leben wirklich zählt
einzig und alleine ist
wie sehr wir geliebt haben.

HAPPY THURSDAY

Bild Interiordesign

Bild Home Interior

Bild Styling


PPS: Ich habe für dich für den Shop abricot coco einen Code.

Mit dem Code coco15 erhältst du 15% Rabatt.

Liebe die (Schwangerschafts-) Kleider.

Nein, ich bin nicht schwanger.

Aber ich war es ein paar mal.

the end.

Bild Lessolides Swisslabel

Bild Ring

Bild Lessolides

PPS: Der Ring ist vom Schweizer Label les solides. Vielleicht findest du da dein noch fehlendes Weihnachtsgeschenk. Auf jeden Fall unterstützt du so eine spannende Frau, die dahinter steckt.