STADTLANDKIND

 

>>>sponsored post

Zur Zeit kommen so viele neue Menschen - Baby's :) - auf die Welt. Manchmal denke ich, weshalb? Weshalb stellen wir Kiddos auf die Welt, obwohl es ja in vielerlei Hinsicht bergab geht, die Zukunft unsicher ist, die Wirtschaft nicht Befriedigung aller Bedürfnisse gibt, die politische Lage für jedes Land prekärer wird und die Umweltveränderungen unseren Lebensraum bedrohen.

Als Lou zur Welt kam, erhielt ich auf diese Frage eine Antwort. Es ist Leben. Es ergibt Sinn. Sinn des Lebens? Ja, ich glaube es ist Lebenssinn, weil es das schönste Geschenk ist, das wir einander geben können, sich ineinander zu investieren, an jemanden zu glauben, einander zu ermutigen, füreinander da zu sein. Ob Kiddos da sind oder nicht.

Es ist die erste Liebe, die wir erleben - in der Familie - und diese wiederum weitergeben. Es ist die Familienkultur, die jede Familie, jeder Mensch lebt und weiterträgt, es ist Zuhause. Ich spreche oft von Familienkultur, weil es wie eine Insel ist, wo jene Regeln zählen, die man selbst definiert.

Es ist ein Land, das einem selbst gehört mit seiner Stadt, in der man lebt. So werden wir wiederum zu eigenen Stadträten. Wir definieren, zelebrieren, wir sagen Ja, wir sagen Nein, debattieren, wir wollen das Beste, wir wollen Liebe.

Und ich glaube, dass alle Stadträte und Stadträtinnen dieser Welt in jedem Land, in jeder Stadt mit Wasser kochen und mit denselben Problemen kämpfen. Teilen, hören und verstehen, das ist glaube ich weit mehr als wir glauben, tun zu müssen. Es ist das was wir alle haben. Wir können sehen, wir können sprechen, wir können fühlen und wir können verstehen. Ich möchte allen Stadträtinnen und Stadträten da draussen Danke sagen, die mich derart inspirieren und motivieren, mich reflektieren, verstehen und ermutigen, am Schönsten, wenn es guttuend und aufrichtig ehrlich ist.

So gesehen empfinde ich es als eine Bereicherung und als ein Geschenk, wenn wir uns ehrlich und echt beschenken. Und um nun wieder auf all die frischgeborenen Menschen dieser Welt sprechen zu kommen, es ist schön ein Leben Willkommen zu heissen zu zelebrieren und zu feiern und Freude zu teilen. Zusammen mit Stadtlandkind freue ich mich mit den nachfolgenden Kiddogeschenken Ideen für Welcome-oder-einfach-so-bis-hin-zu-Weihnachtsgeschenke sei es für die eigenen Kiddos, fürs Gotti-/Göttikiddo oder sonst ein neuer Mensch, der da die Welt bereichert zu geben.

Mit der heutigen Stunde länger Schlafen (oder auch nicht ;), ist für mich persönlich der offizielle Beginn der the-days-are-counted-until-christmas-time. Ich bin da jeweils selbst wie ein kleines Kiddo und freu mich wie verrückt. So let's start...:)

 

I. DON FISHER MINI-BAG
Ohja, Lou mag den Fisch sehr und wir haben ihn zum little Hurt-Helper ernannt. So schwimmen in seinem Bauch Pflaster mit. 

 

II. BEANIE RODINI & KETTE
Die Beanies sind super und sogar in unseren Herbstferien am Strand, wenn der kühle Abendluft kam, haben die Kiddos sie getragen. Der Baumwollstoff ist leicht und bequem. Oh, und die Kette? Lou liebt die Kette und hat seinen Hund «Lucky» getauft.

 

III. GESCHIRR VON DESIGN LETTERS
Du weisst wie sehr ich schwarz weiss mag. Das Geschirr-Set ist schlicht schön und die Jungs sehen, was sie auf dem Teller haben und können dabei erst noch das ABC lernen ;). Nein, echt. Das Geschirr sieht nicht nur gut aus, sondern ist spülmaschinenfest und robust, da es aus Melamin besteht.




VI. TISCHSET VON KG DESIGN
Bevor unser Holztisch noch weiter mit Näggis übersehen ist, et voilà die rutschfesten Wolken aus nicht toxischem Silikon. Kann auch in der Spülmaschine gewaschen werden oder einfach unter dem Hahn mit Wasser abgespült werden.


PS: Die Fliegen findest du bei Suussies :)

 

Ich danke Stadtlandkind ganz herzlich für die tollen Produkte - wir haben uh Freude daran! Bei Stadtlandkind findest du ausgewählte Labels von besonderen Designern und viele tolle Geschenkideen für die eigenen Kiddos, Gotte/Götti-Kiddos, Grosseltern-Kiddos oder einfach sonst für die Kiddos dieser Welt. 

HAPPY SUNDAY!

PS: noch bis heute, 30.10.2016 gibt es auf Stadtlandkind einen super Sale mit bis zu 70%!



comments powered by Disqus