A FAMILY MORNING GLORY

  

the sun will rise 

and we will try again.

Stelle ich fest, dass etwas in unserem Alltag mühsam, immer wiederholend und anstrengend ist, beginne ich mich damit ernsthaft auseinander zu setzen.

Lese Bücher, Blogs, tausche mich mit meinen Freundinnen aus, meinem Mami und Schwiegermami und natürlich mit Mäni, der genau weiss wo den Spiegel auf meine Augenhöhe zu richten. Autsch. Ja, manchmal tuts weh. Ist aber so nachhaltig wirksam.

So auch was unsere neue Morgenroutine anbelangt und ja, das darf ich hier - mir selbst bizli einen kleinen Schulterklopf geben - denn so vrruckt schlecht läuft das mit uns am Morgen gar nicht #thebaumis = #siebenschläfer.

Für CALIDA durfte ich unsere 5 Early-Morning-Mom-Dad-Hacks zusammentragen und ich verlinke dich gleich HIER auf die Story.

Nichts desto trotz nimmt es mich wunder, ob du da den einen oder anderen Tipp zum ergänzen hast? Ich bin gespannt und schlafe nun noch eine Runde weiter ;).

HAPPY SUNDAY

 



comments powered by Disqus