Lifestyle

ATTIRE L'ATTENTION

. written by Dby Baumann
ATTIRE L'ATTENTION

Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen. Soeben nach Hause gekommen und halte hier kurz und knapp da müde Beine und überreizter Kopf - im guten Sinne - fest, was mich mich so bewegt hat. Heute startete die Blickfang Desingmesse in Zürich.

Zurück im schönen Kongresshaus und erst noch das 25. Jubiläum. Ich durfte am heutigen Presserundgang dabei sein und habe aus den über 180 Ausstellenden meine Entdeckungen für euch raus gepickt. Kurz und knapp dafür mit Verlinkung und Herzempfehlung selbst auf einen Besuch hinzugehen...

Kunst von Robert Balkewww.robertbalke.de

Interior Textilien von HamaManiacwww.hamamaniac.de

Hüte von mattens hatwww.mattenhats.com

Allesschneider von Herzbergwww.herzberg-manufaktur.com

Sieb Sachen von SiebSachenwww.siebsachen.ch

DIY decoration von Assembliwww.assemblishop.com

Unisex Collection von Our.www.ournewnisex.com

Wohnaccessoires von Nuokwww.nuok.ch

Bastelprodukte für Kinder von mylaniwww.mylani.com

Tischtennis von Dishtenniswww.dishtennis.net

Sporttasche fürs Stadtleben von la laurawww.lalaura.ch

Strickwaren von KöpkeKöpkewww.koepkekoepke.com

Möbel von Master&Masterwww.masterandmaster.eu


Nachhaltige Kleidung von Livia Naefwww.livianaef.chSidenote: Meine persönliche Entdeckung und auf SRF1 wird in der Sendung «Raus aus der Krise» über Livia Naef berichtet.
Sendezeiten: 3.12./10.12./17.12.21 jeweils um 21.00h

Papeterie zum Verlieben von La boîte de couleurswww.la-boite-de-couleurs.ch

Keramik & Interior von golden biscotti
www.goldenbiscotti.ch

 

Die Blickfang Designmesse in Zürich findet bis und mit Sonntag, 21.11.21 statt. Und ich glaube da könntest du dich ziemlich gut mit einzigartigen Weihnachtsgeschenken eindecken und selbst neue Labels entdecken.

Ich bin nahezu nach Hause geflogen so sehr schwirrte mir der Kopf, weil das Herz dermassen beschwingt. So war dann auch der Spaziergang entlang dem Zürichsee bis zum Bahnhof ein schöner Ausklang.

HAPPY WEEKEND