GIFT IDEAS TO BRING

Und schon haben wir den 3. Advent. Awhhh, wie freu ich mich auf die kommenden Feiertage. Versuche es im Gewusel ruhig und gemütlich zu haben (meine Dezember-Regel möglichst wenig Termine zu haben, hat nicht schlecht funktioniert ;), aber plötzlich kommt eben doch noch das eine oder andere, an das man eben nicht gedacht hat.


Meist sind es die kleinen Dinge, die man aber doch gerne schön hätte. Sowie Gastgeber-Gastgeberinnen-Geschenke. Deshalb habe ich nachfolgend eine Almost-50-gift-ideas-Sammlung zusammengestellt.

Und natürlich und zum 3. Advent gibt es auch heute etwas zu gewinnen. Aber erst die Geschenk-Mitbringsel-Ideen... 

Und wie ich festgestellt habe, eine kleine Tour de Blog ;).

1. Drahtkorb mit frischem Gemüse vom Markt
2. Ananans statt Blumenstrauss (saisonal Alternative: Lauch-Strauch oder Brokkoli-Strauss)  drumrum mit einer schönen Schleife
3. Ein Stück Seife
4. Sac à Parisienne - Baguette, Beurre et BFM Saint Bon Chien
5. Den Counter-Safe - ein Allzweck-Stylo-Spray - pflanzlich basiertes Reinigungsmittel (Hinweis: bis heute 16.12.2018, 23.59h gibt es mit dem Code «stylebydby» auf alle Produkte 25 % Rabatt)
6. Eine Flasche Gazosa
7. Frischgebackener Zopf
8. Oder eine feine Mehlmischung
9. Selbstgemachte Federkohlchips
10. Selbergemachte Salatsauce - Rezept findest du auf Instagram in den Highlights
11. Grosischnitzer 
12. Abtrockentuch
13. Tee und Teekrug
14. Kaffee und ein Sack Marroni
15. Luxemburgerli
16. Einwegkamera
17. Boden Vase
18. Müesli Weck-Gläsli
19. Ein eigen geschriebener Wochen-Menuplan
20. Eine Sukkulente
21. Schönes Magazin
22. Gesichtsmaske
23. Bartöl
24. Eigen zusammengestellte Nussmischung
25. Feines Olivenöl
26. Ein Pack bemalte Eier
27. Nagellack
28. Postkarten
29. Suppe im Glas
30. Furoshiki-Tuch
31. Bienenwachstücher
32. Gutes Stück Käse
33. Ein Sack Äpfel mit Apfelkuchen-Rezept
34. Ein Glas Honig
35. Kerzen
36. Kokosöl
37. Ein Weck Glas voll mit Pasta
38. Ein Bund Karrotten
39. Ein Buch
40. Passend jetzt zu den Feiertagen: Ein Box Weihnachtszauber...
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47. 
48.
49.
50. 

 

3. Advent - Wettbewerb

Die Ideen 41-50 lasse ich mir gerne von dir geben. Denn wie könnte es auch anders sein, nach all den Truffes und Pralinés... zusammen mit Sprüngli Confiserie darf ich 3x eine edle Weihnachtszauber-Box verlosen. Sidenote: meine Ateliergspänli konnten es nach dem Shooting der Bilder kaum erwarten diese zu kosten ;).

Diesmal ist die Teilnahme auf Montag, 18.12.2018, 23.59h gesetzt, damit es sicherlich für den Versand vor Weihnachten reicht und du nicht mit leeren Händen vor deinen Gastgebenden stehst.

> Folge sprüngli confiserie und mir style by dby auf Facebook.
> Gewinnchancen steigern: folge sprüngli confiserie und style by dby auf Instagram.
> Like/kommentiere bis 18.12.2018, 23.59h auf Blog/Facebook/Instagram was du jeweils als Mitbringsel mitbringst.
> Die Verlosung findet in den darauffolgenden Tagen statt.
> Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Schweizer Wohnsitz. 
> Gewinnspiel ist nicht von Facebook/Instagram gesponsert.
 

Und ich kann dir sagen, die waren Schwuppdiwupp weg...

HAPPY SUNDAY



comments powered by Disqus